2013 <     2014     > 2015

13.02. Jahreshauptvers. 20.02. Einladung Tagesfahrt 02.03. Einladung Schlachtfest

13.02.2014 : Bericht über die Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 31.01. fand die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung und des Vereins statt. Die Vereinsvorsitzende Simone Steffan begrüßte die anwesenden Gäste und Mitglieder. Die Beschlußfähigkeit wurde festgestellt, der Verstorbenen gedacht sowie das Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung angenommen. Nach den Berichten aus der aktiven Wehr übernahm Vereinsvorsitzende Simone Steffan die Versammlung wieder und verlas ihren Bericht über das Vereinsgeschehen. Sie berichtete von der Durchführung des Schlachtfestes, des Vatertags und der Balkhäuser Kerb. Sie bedankte sich bei allen Helfern die zum gelingen der einzelnen Feste beigetragen haben. Der Spielmannszug hatte im vergangenen Jahr 3 Auftritte. 16 Spielleute werden unterstützt von 5 Spielerinnen des Traditionszuges. Stabführer Reiner Walter lobte die Übungsbeteiligung und freute sich darüber, das die Spielleute wieder Spaß beim musizieren haben. Frank Walter berichtete als Rechner über die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr. Die Kassenprüfer bescheinigten Ihm eine einwandfreie und hervorragende Kassenführung. Zum Schluss der Jahreshauptversammlung wurden noch der Haushaltsplan und die einzelnen geplanten Feste besprochen. Besonders erfreulich ist die Durchführung eines Tagesausfluges am 10. Mai 2014.

20.02.2014 : Einladung zum Tagesausflug am 10.05.2014 nach Frankfurt

02.03.2014 : Einladung zum Schlachtfest am 22.03.2014 in der Bürgerhalle