Wir über uns      » Ansprechpartner      » Termine      » Rückblicke Aktivitäten      » Eintritt & Satzung      » Jahresarchiv

Der Förderverein hat zur Zeit 222 Mitglieder, hiervon sind 162 fördernde Mitglieder zu verzeichnen. Unsere Aktivitäten für die Mitglieder und Bürger Balkhausens sind vielfältig. Die Hauptaufgabe des Vereins ist es jedoch, den Brandschutz zu fördern, ebenso wie die Jugendarbeit. Dies wird durch unsere Mitgliedsbeiträge ermöglicht. Ab 8,--Euro pro Jahr können auch Sie förderndes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Balkhausen werden. Weiterhin werden noch regelmäßig Feste und Ausflüge veranstaltet. Zusätzlich beteiligen wir uns aktiv an Veranstaltungen anderer Vereine.

Die Abteilungen der FF Balkhausen:
  - Einsatzabteilung
  - Jugendfeuerwehr
  - Kinderfeuerwehr
  - Alters- und Ehrenabteilung
  - Spielmanns- und Fanfahrenzug
  - Förderverein

Der Vorstand lenkt die Aktivitäten des Vereins. Er wird alle 5 Jahre von den Mitgliedern gewählt.

Der Vergnügungsausschuss unterstützt den Vorstand bei der Planung und Durchführung aller Feste und Ausflüge

Kontakt : Vorsitzende Simone Steffan , Tel : 06257 / 9188321 , eMail : verein @ ff-balkhausen.de