Titelbild Startseite Verein Aktiv Jugend Kinder Ehren Infos Kontakt Sitemap Impressum English
 » Aktuelle Einsätze     » Großeinsätze     » Statistik     » Jahresarchiv                  2011 <     2012     > 2013

20.06. Tierrettung
09.12. Türöffnung

20.06.2012 : Teich belüften (01/12)
Zum ersten Einsatz für das Jahr 2012 wurde die Feuerwehr Balkhausen am Mittwoch, den 20.06. alarmiert. Am "Entenweiher", einen Teich in Seeheim war das Wasser durch den starken Regen umgekippt. Um ein größeres Fischsterben zu verhindern, mussten die Feuerwehren der Großgemeinde den Teich belüften. Durch absaugen und gleichzeitigem wiederzuführen brachte man so Sauerstoff in den Teich.

09.12.2012 : Dringende Türöffnung (02/12)
Im Schollrain musste für den Rettungsdienst ein schneller Zugang in ein Haus geschaffen werden. Nach der Öffnung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.