Titelbild Startseite Verein Aktiv Einsatz Jugend Kinder Infos Kontakt Sitemap Impressum English
 Wir über uns      » Ansprechpartner      » Rückblicke Aktivitäten      » Jahresarchiv

Unsere Abteilung wurde im Jahr 1957 gegründet. Nachdem die ersten Kameraden die Einsatzabteilung aus Altersgründen verlassen mussten. 1972 wurden wir in Ehren- und Altersabteilung umbenannt. Zur Zeit bestehen wir aus 14 ehemaligen Aktiven. Wir nehmen an verschiedenen Veranstaltungen auf Kreisebene teil.

Bild Stand 2011

Kontakt : Vertreter Reiner Walter , Tel: 06257 / 1324 , eMail : e-a @ ff-balkhausen.de